Gartenbesuche · Streifzüge

Ankündigung der virtuellen „Offenen Gartenpforte“ bei den BeetSchwestern

BeetSchwestern, Foto: Cornelia Langreck

Wir alle lieben den Blick über den Gartenzaun. Gartenbesuche haben für uns etwas Inspirierendes, es kann sehr spannend sein, neue Gärten und die dazugehörigen Gärtner *innen kennen zu lernen.  Als wir mit unserem Blog gestartet sind, haben wir uns das Akelei Bild als Titelbild ausgesucht, weil wir uns darin ein wenig wiedererkennen. Wir schauen ebenso interessiert über den Gartenzaun, lassen uns da nieder, wo es uns gefällt, sind dabei sehr unterschiedlich, aber bodenständig.

Akeleien

Offene Gartenpforte, virtuell

Einige von uns öffnen schon seit vielen Jahren ihre Gärten im Rahmen dieser Veranstaltung, und Beate ist sogar Organisatorin für die Offene Gartenpforte im Ennepe-Ruhr-Kreis.

In diesem Jahr werden viele „Offene Gartenpforte“ – Termine ausfallen, daher haben wir beschlossen, Euch mitzunehmen, in unsere Gärten, mit Hilfe unserer virtuellen Gartenpforte. In den kommenden Tagen wird jeweils eine von uns Beetschwestern ihren Garten ausführlich vorstellen. Wir wünschen Euch viel Freude damit.

BeetSchwestern, Foto: Bernd Henkel, Schwelm

8 Kommentare zu „Ankündigung der virtuellen „Offenen Gartenpforte“ bei den BeetSchwestern

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..