Streifzüge

Schneeglöckchenfest in Löhne – Wir waren da

Schneeglöckchenfreunde haben zum ersten Gartenfest rund um den Vorfrühling eingeladen. Da haben wir uns auf den Weg gemacht. Schließlich war es der erste grüne Außentermin in diesem Jahr. Und das haben sich viele andere wohl auch gedacht, denn die Resonanz war beeindruckend. Mit so vielen Besuchern hatten die Veranstalter nicht gerechnet. Es hat sich aber auch wirklich gelohnt! Es gab viele schöne und liebevoll gestaltete Angebote rund um den beliebten Frühjahrsblüher, ob gestickt, gemalt, schön in Korbflechterei dekoriert, in Floristik verarbeitet oder auch als Pflanze für den eigenen Garten. Das ganze Fest ist mit viel Herzblut und Leidenschaft vorbereitet worden und vermittelte daher eine sehr angenehme und unkonventionelle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wünschen uns eine Fortsetztung im nächsten Jahr.

http://schneegloeckchen.de.com

Rq75ijz0 ljXwNHS_KaYUgbpx 2YqX6tiP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s