19.10.2017 Staudenbörse der LandFrauen auf Langreck´s Hof

Einmal im Jahr lädt der LandFrauen Ortsverband Rheda zur Staudenbörse auf unseren Hof in Rheda-Wiedenbrück ein. Der Termin findet aus organisatorischen Gründen relativ spät im Jahr statt, aber alle Beteiligten sind sich einig, das der Oktober auch noch ein guter Zeitpunkt ist Stauden zu teilen und neu einzupflanzen. Eingeladen sind alle, die Lust haben in den mitgebrachten Stauden zu stöbern, Erfahrungen auszutauschen und bei einem Kaffe zu klönen.  Stauden dürfen natürlich gerne zum Tauschen mitgebracht werden, ist aber kein Muss.

In diesem Jahr bekommen wir noch zusätzlich Verstärkung von Stauden Karl, der als Biologe ein großes Staudenwissen und eine Auswahl seiner Pflanzen mitbringt.

Hier noch einmal Termin und Ort:

Staudentausch auf Langreck´s Hof, Meinersheide 24, 33378 Rheda-Wiedenbrück am 19.10.17 ab 15:00 Uhr