Kreatives

Geschenke für Freundinnen

Der große Geschenkerummel ( auch ,,Weihnachten“ genannt) ist erstmal vorbei, aber zum Geburtstag schenken wir Beetschwestern uns natürlich auch etwas. Besonders kreativ werden wir immer, wenn eine von uns nullt. Dann wird etwas kreiert, wozu jede ihren Teil beitragen kann – allein die Ideenfindung macht schon jede Menge Spaß! Wenn wir uns auf ein Projekt geeinigt haben, geht es an die Umsetzung. Im günstigsten Fall fertigt jede ein Einzelteil zu Hause an, und die Endmontage übernimmt eine Freiwillige. Es kommt aber auch vor, dass wir alle gemeinsam an dem Kunstwerk arbeiten – auf jeden Fall gibt es immer viele Heimlichkeiten und Beinahe-Katastrophen!

Hier könnt Ihr bestaunen, was wir bisher zustandegebracht haben:

Für Birgits Bienenboard haben wir unterschiedliche Nisthilfen für Wildbienen hergestellt und dekorativ auf einem Lärchenbrett verteilt

Für Conny wurde unser Erkennungsbild auf eine Leinwand gezogen, mit Paketkordel waagerecht umwickelt, kleine Wäscheklammern dran -fertig ist die analoge Festplatte für unsere Admin!

Für Sigrun haben wir einen Pflanztisch bestückt mit individuell bemalten Tontöpfchen

Für mich haben die Beetschwestern diese schwedischen Kästchen individuell gestaltet, ich verwahre darin meine Samentütchen

Unser erstes Werk bekam Carmen für ihre Gartenbank. Jede hat ein Stück Leinen bestickt, dann wurden alle zum Kissenbezug zusammengenäht

Bald wird es, aus gegebenem Anlass, wieder eine schöne Aktion geben, aber das muss natürlich noch geheim bleiben😉 Habt Ihr auch schon solche Gemeinschaftsgeschenke gemacht? Dann erzählt doch mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.